Trotz Corona Krise bleibt unsere Qualität auf hohem Nivau

Trotz Corona Krise bleibt unsere Qualität auf hohem Nivau

Weiterführung unserer Zulassungen

Im März und April wurden unsere Zulassungen für die

  • Druckbehälternorm AD-2000 Merkblatt W0, sowie unser
  • Qualitätsmanagementsystem gem. DIN EN ISO 9001:2015 erneut erteilt!

Fast alle Abläufe in der Wirtschaft sind durch die Pandemie in Mitleidenschaft geraten.

Bewährte Strukturen und Abläufe müssen durch Homeoffice, Schichtbetriebe, Kurzarbeit und menschlicher Distanz neu überarbeitet werden, um Produkte und Dienstleistungen wie gewohnt anbieten zu können.
Durch die Übergabe der Zertifikate konnte die Firma Tempelmann beweisen, dass die Qualität unter den neuen Rahmenbedingungen gleichbleibend hoch geblieben ist. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem hochmotivierten Team bedanken.

Für unseren – seit September 2019 – Qualitätsbeauftragten Konstantin Krack waren die Audits eine Premiere. Ein voller Erfolg für ihn sowie die gesamte Belegschaft unserer Firma!

Hr. Krack ist „Marke Eigenbau“. Nach seiner sehr erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Feinwerkmechaniker bei der Firma Tempelmann hat er sich 2019 vom Gesellen zum Qualitätsmanagementbeauftragen ausbilden lassen und ist hochmotiviert und engagiert.

Er ist Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um das Thema Qualität im Hause Tempelmann geht.

Fazit: Bei uns wird der Qualitätsgedanke gelebt!

Herzlich willkommen: Ann Christin Hahn von LASERmobil e.K.

Herzlich willkommen: Ann Christin Hahn von LASERmobil e.K.

Wir freuen uns, auch die Firma LASERmobil e.K. an Bord der hansesupplier begrüßen zu dürfen.

Seit März 2021 sind die Hanse Supplier um zwei Partnerunternehmen reicher geworden. Heute stellt Geschäftsführerin Ann Christin Hahn von LASERmobil e.K. sich persönlich vor.

Name: Ann Christin Hahn
Baujahr: 1980
Abschlüsse: Dipl. Wirtschaftsingenieurin (FH) und MBA
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Unternehmen: LASERmobil e.K. (gegründet im August 2004)
Mitarbeiter: 9
Maschinen: 6 YAG-Laser, 1 Faserlaser, 1 CO2-Laser, 1 Stickmaschine
Materialien: Metalle (beschriften, gravieren), Nichtmetalle (gravieren, z.T. schneiden), Textilien (schneiden, besticken)
Kundengruppen und typische Aufgaben:

  • Laserbeschriftung, Lasergravur, Schilderanfertigung für Feinmechaniker und metallverarbeitende Betriebe aus allen Bereichen (Maschinenbau, Medizin, Formenbau etc.)
  • Unterstützung durch Personalisierungsaktionen am Stand für Kunden auf Messen und Veranstaltungen
  • Produktbranding mit Logo und Text für Kunden mit Eigenprodukten
  • Onlineshop für Gravur- und Geschenkartikel auf www.effekt-gravur.de