Moin NORTEC, hier sind die hansesupplier
DIE AUFTRAGSFERTIGER AUS DEM NORDEN

hansesupplier | wir bewegen die Zukunft

Wir, die hansesupplier, bilden einen Unternehmensverbund, leistungsfähiger und innovativer norddeutscher Auftragsfertiger für die produzierende Industrie. Wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die durch hanseatische Fairness, Zuverlässigkeit und eine gemeinsame Begeisterung für Technik und Expertenwissen miteinander verbunden sind.

Hinter unserem gemeinsamen Messeauftritt stehen neun eigenständige Unternehmen und einem Partner auf dem Stand A1.130.

Bei uns ist der Dialog auf Augenhöhe keine bloße Floskel, sondern gelebte Realität. In unserem #käptnstalk tauschen wir uns regelmäßig über das aus, was uns als Unternehmer bewegt und unsere eigene Auftragsfertigung vorantreibt. Jeder bringt seine Individualität ein und schöpft aus der Fülle der Unternehmerpersönlichkeiten. Diese Einzigartigkeit und Vielfalt unserer Unternehmen, bildet das Herzstück unseres Netzwerkes.

Wir bringen die Kompetenz unserer Unternehmen ins Rampenlicht – mit einem Mix aus Marketing, Messe-Magneten und nordischem Flair! Wer einen Partner für seine Produkte und Produktideen sucht findet hier eine Auswahl von eigenständigen Unternehmerpersönlichkeiten und Unternehmen.

Auf der NORTEC 2024 präsentierten wir Ihnen folgendes Programm:

Nortec Hamburg - Hansesupplier Kapitän

#käptnstalk | was uns bewegt
Kommunikationsreihe für ZUKUNFTSORIENTIERTE

In unserer Kommunikationsreihe tauschen wir uns täglich über die Herausforderungen und Chancen aus, die uns bewegen. Genau das machten wir auf der NORTEC.

Dabei reflektierten wir über die sich wandelnde Wirtschaft und Betriebsführung, stets mit dem Ziel, aus neuen Innovationen und Anregungen unseren Kunden die besten Lösungen und technologischen Vorteile zu bieten.

Morgens starteten wir mit dem #käptnskaffee um 9.00 Uhr: es gab frischer Kaffee kombiniert mit Schnacken. Unser Signalhorn zeigte den Weg.

 

 

DAS WAR UNSER #käptnstalk-Programm
vom 23.01.24 bis 26.01.24

Nortec Programm 2024
NORTEC Programm 2024 Do-Fr

#klönschnack | Lass uns schnacken: Unser Networkevent

Am Mittwoch, dem 24. Januar 2024, war unsere Party, die vom Duo “Mixtape” AnYa Mahnken und Carsten v. Stanislawski eröffnet wurde, um 16:30 Uhr voll im Gange. Das Signalhorn für den Start ertönte um 16:30 Uhr am Stand A1.130.

Unter dem Motto “lass uns rocken und schnacken” veranstalteten wir unser Networking-Event der besonderen Art auf der NORTEC. Hier trafen maritime Atmosphäre und musikalische Begleitung aufeinander, um Ideen zu besprechen, voneinander zu lernen und gemeinsam die Wege in die Zukunft zu erkunden.

Wir freuten uns auf einen spannenden Austausch – jeder war eingeladen, am Stand A1.130 vorbeizukommen. 

Vielen Dank an unsere Sponosoren: hoedtke, Matthias Ehlers und der NORTEC. 

 

 

 

Die Band Mixtape sorgt für musikalische Unterhaltung auf der NORTEC 2024

Die Veranstaltung wurde gesponsert durch:

Nortec 2024 Event Sponsoren: Nortec, Hoedtke, Ehlers

Hansesupplier
Die Unternehmen

Hoedtke GmbH & Co. KG
Hein & Oetting Feinwerktechnik GmbH
Tempelmann Feinwerktechnik GmbH
NUTECH Gesellschaft für Lasertechnik und Materialprüfung mbH
Logo Lasermobil 2024
Kurt Grützmann Feinmechanik GmbH
Nordwig Maschinenbau GmbH & Co. KG
WFT Werkzeug- und Frästechnik GmbH
Roland Thomsen GmbH & Co. KG

Hansesupplier
Friends

Matthias Ehlers Werkzeugmaschinen